+++Kampfgeist trotz Niederlage gegen den Tabellenführer+++
von 1 Männer

Am vergangenen Sonntag stand für uns ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenführer TuS Lübeck von 1893 an. Uns war von Beginn an klar, dass uns ein schnelles und intensives Spiel erwarten würde – und genau so kam es auch.
Bereits nach 15 Minuten zeigte die Anzeigetafel ein 11:8, was für eine starke Offensivleistung sprach. Zwar liefen wir diesem Rückstand stets hinterher, doch wir hielten dagegen und gaben uns zu keinem Zeitpunkt auf.
Mit einem 19:13 ging es in die Halbzeitpause. Hier hieß es erstmal tief durchatmen. Dennoch war uns bewusst, dass der Rückstand zu groß war, um ihn ohne eine konzentrierte und kämpferische zweite Halbzeit aufzuholen.
Doch der TuS Lübeck ließ sich den Vorsprung nicht mehr nehmen und nutzte seine Breite im Kader mit konsequenten Wechseln. Am Ende mussten wir uns mit 34:26 geschlagen geben.
Trotz der Niederlage können wir mit unserer Mannschaftsleistung zufrieden sein. Nun geht es in die entscheidende Phase der Saison, in der wir noch einmal alles geben werden, um wichtige Punkte zu holen!
Direkt am Sonntag (06.04.2025) kämpfen wir in unserer heimischen Berliner Halle um 14 Uhr gegen @vflluebeckschwartau_u23 um die nächsten Punkte. Dabei brauchen wir euch, um erfolgreich sein zu können! Wir freuen uns auf euch!
Gleichzeitig sind bereits einige Saisons für einige Mannschaften aus unserem Verein vorbei. Dabei konnten direkt 4 Meisterschaften errungen werden! Wir sagen herzlichen Glückwunsch an unsere @tsvschwarzenbek_2.damen, @wjb.tsvsbk_handball, MjC, MjE!
Eure Wölfe der 1.Herren
#Verbandsliga #tsvschwarzenbek #einmaleinwolfimmereinwolf #einwolfjagtnieallein #wolfsrudel🐺
📸 by @paul.polke