🤾🏼♂️ wieder keine Hallenuhr - keine Punkte 🤾🏼♂️
von 1 Männer
In einem hart umkämpften Duell mussten wir uns dem Kieler MTV unglücklich geschlagen geben. Von Beginn an taten wir uns schwer, ins Spiel zu finden, und konnten unsere Stärken nicht wie gewohnt auf das Spielfeld bringen. Der Kieler MTV nutzte diese Phase konsequent und setzte sich bereits nach 15 Minuten mit 10:6 ab. Zwar arbeiteten wir uns in der Folge etwas heran, gleichzeitig aber fanden unsere Torhüter heute nicht den gewohnten Zugriff, was den Kielern immer wieder mit etwas „Wurf-Glück / Abpraller“ Treffer ermöglichte.
Trotzdem zeigte unsere Abwehr vor allem phasenweise ein starkes Bild: Wir standen kompakt, zwangen Kiel zu Fehlern und hielten das Spiel dadurch offen. Mit einem 18:16-Rückstand ging es in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie zunächst ausgeglichen, bevor sich Kiel erneut leicht absetzen konnte und mit vier Toren Vorsprung in das letzte Viertel startete. In den letzten 15 Minuten bäumten wir uns noch einmal auf, kämpften uns wieder heran und hatten die Chance, das Spiel zu drehen. Doch trotz dieser starken Schlussphase gelang es uns nicht mehr, das Blatt zu wenden, sodass wir am Ende knapp und aus unserer Sicht unnötig mit 35:33 verloren.
Ein großes Dankeschön gilt unseren, für die Entfernung, zahlreichen erschienenen Fans. Ihr wart meag! 🔥
Eure Wölfe der 1.Herren
#Verbandsliga #tsvschwarzenbek #einmaleinwolfimmereinwolf #einwolfjagtnieallein #wolfsrudel🐺
